SV Harkenbleck Badminton
Dein Badmintonverein in der Region Hannover

Unentschieden in der Vorbereitung

 Immer nur trainieren ? ... Saisonvorbereitung mal anders !

Noch knapp 3 Wochen bis zum Saisonbeginn. Für die Spielerinnen und Spieler unserer 1. Mannschaft gab es gestern eine tolle Gelegenheit, die aktuelle Form zu testen - wir hatten eine Auswahl der beiden Spitzenmannschaften der SG Vechelde / Lengede (Regionalliga Nord / Niedersachsen-Bremen-Liga) auf Initiative von Wolf Dieter Papendorf zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.
Wie es sich für ein Freundschaftsspiel gehört, verlief der Abend in sehr harmonischer, herzlicher Atmosphäre - die Spiele selbst aber in einem durchaus ernsthaften Wettkampfmodus mit Coaching, Anfeuern und teilweise spektakulären Ballwechseln. ;-)

Beide Teams konnten beim 4:4 Unentschieden davon profitieren, auf diese Weise eine kleine Standortbestimmung zu erhalten - was läuft bereits ganz gut, was muss noch besser werden ...

Uns hat es es sehr viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder !