SV Harkenbleck Badminton
Dein Badmintonverein in der Region Hannover

Saisonfinale - die 1. Mannschaft des SVH spielt um die Meisterschaft in der Niedersachsen-Bremen-Liga !

Wer hätte das vor einem halben Jahr geglaubt ?? 

Bereits der Aufstieg selbst war der größte Erfolg einer SVH – Mannschaft in der Vereinsgeschichte. Aber damit nicht genug: nach nunmehr 14 Spielen ist die jüngste Mannschaft der Liga immer noch ungeschlagen, hat erst ein Unentschieden gegen den stärksten Verfolger SV Veldhausen kassieren müssen und führt vor dem letzten Spieltag die Tabelle mit 27:1 Punkten und 2 Punkten Vorsprung vor Veldhausen an.

Beim letzten Spieltag in Laatzen am Sonntag, den 18. Februar, steht nun eben dieses Duell erneut an. Dies wird zugleich das letzte Saisonspiel sein, könnte also ein echtes Endspiel um die Meisterschaft werden. Da aber zwei Partien pro Spieltag ausgerichtet werden, geht der Blick zunächst auf den ersten Gegner, die SG Vechelde/Lengede II – ein ebenfalls sehr starkes Team und aktuell Tabellendritter. Ziel des SVH wird es sein, sich mit möglichst vielen gewonnen Spielen in dieser nicht minder wichtigen ersten Partie eine gute Ausgangslage für die Begegnung gegen Veldhausen zu verschaffen. In der Sporthalle 1 der Laatzener Erich-Kästner-Schule wird es deshalb besonders spannend - ein Showdown, wie man ihn sich wünscht! 

Wir freuen uns über jede/n Schlachtenbummler/in, die/der sich dieses spannende Finale nicht entgehen lassen möchte 🙂 Macht die Halle voll und feuert unser Team an !