SV Harkenbleck Badminton
 

Landesmannschaftsmeisterschaft u15


Bei der LMM u15 durften unsere Nachwuchsspieler zusammen mit bereits sehr erfahrenen u15ern einen Mannschaftswettkampf für den SV Harkenbleck auf Landesebene kennenlernen. In der Gruppenphase wurde gegen Brietlingen und die SG Nienburg(Gifhorn 2 aufgeschlagen. Alle Spieler haben eine super Leistung gezeigt und somit konnten deutliche Siege eingefahren werden.

Durch die beiden Siege konnte unser SVH Team das Endspiel gegen die SG Nienburg/Gifhorn 1 erreichen. Hochmotiviert und dennoch in der Höhe überraschend konnte unser Team einen grandiosen 7-1 Sieg einfahren und sich nun Landesmannschaftsmeister u15 nennen. Zusätzlich haben wir uns damit auch für die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

E-Mail
Instagram